Anmeldung

ACHTUNG: Unsere automatischen Anmeldeformulare werden gerade inhaltlich überarbeitet. Damit Sie auch allen Anforderungen der neuen DS-GVO entsprechen. Z.B. darf die Telefonnummer kein Pflichtfeld mehr sein und es muss in der Anmeldung stehen das die freiwillige Angabe dieser Telefonnummer jederzeit widerrufen werden kann. Das Funktionsprinzip der Anmeldung bleibt aber so wie es ist, um ihnen den die Verwaltungsarbeit im Verein so weit wie möglich zu erleichtern.

Hier sehen sie eine echte Arbeitserleichterung für jeden Verein. Testen Sie es doch einfach einmal. Bei diesem Test bekommen sie auch die E-Mail die bei einer Produktiven Webseite an den Vorstand / Geschäftsstelle gehen würde.

Hier können Sie online ihren Aufnahmeantrag ausfüllen. Dieser wir ihnen nachdem Sie auf senden geklickt haben als PFD per Email zugesandt. Bitte drucken Sie diesen dann aus und bringen ihn unterschrieben mit zum Training oder senden Sie ihn per Post an
Muster Verein e.V.  Buschkampstraße 127, 33659 Bielefeld.

Aufnahmeantrag als neues Mitglied des Mustervereins e.V.

Hiermit beantrage ich unter Anerkennung der Satzung und Verpflichtung der Beitragszahlung 1 meine Aufnahme in den Muster Verein e.V.. Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke, bin ich einverstanden.
Anrede (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Geschlecht (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

Adresszusatz

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihr Rufnummer (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

gewünschte Mitgliedschaft (Pflichtfeld)

Eintrittsdatum (Pflichtfeld)

Wenn schon bekannt

verantwortlicher Trainer

Bei Kindern und Jugendlichen: Name des Erziehungsberechtigten

Anrede (Pflichtfeld)

Hinweise:
Durch seine Unterschrift erklärt der Antragsteller, stellvertretend bei unter 18jährigen, seinen Beitritt und verpflichtet sich zur Einhaltung der Satzung und Ordnungen, insbesondere zur pünktlichen Bezahlung des Vereinsbeitrages und Unterstützung der Vereinsziele.

Beitragsberechnung:
Die Beitragsberechnung beginnt ab dem Eintrittsdatum.

Bankverbindung:
Die Eingabe ihrer Bankdaten dient nur dazu den Vordruck für das Sepa Lastschriftmandat auszufüllen. Diesen senden wir ihnen ausgefüllt zusammen mit diesem ausgefüllten Aufnahmeantrag per Email zu. Ihre Daten werden nicht an dritte weitergegeben (hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen). Durch dieses Verfahren minimieren wir unseren Verwaltungsaufwand und vermeiden Übermittlungsfehler wie z.B. Zahlendreher oder Ablesefehler bei schlecht leserlichen Formularen.

Angaben zu Kontoinhaber:

IBAN:

Kreditinsitut:

BIC:

Austritt:
Ein Austritt kann nur zum 31.12. eines Jahres erfolgen. Voraussetzung dafür ist, dass die Austrittserklärung bis 30.November schriftlich dem Verein zugeht. Die Kündigung kann per Mail an info@ktv-bielefeld.de erfolgen.

Bild- und Videomaterial
Hiermit bin ich einverstanden, dass Bild und Videomaterial von meiner Tochter/ Sohn im Rahmen von Vereinsveranstaltungen (Wettkämpfe, Aufführungen, Ausflüge und der gleichen) aufgenommen bzw. abgebildet und im Internet und in der Presse veröffentlicht werden darf.
Die Einwilligung kann für die Zukunft jederzeit widerrufen werden.

Aufsichtspflicht:
Zum Thema Aufsichtspflicht informieren Sie sich bitte auf unserer Website: www.ktv-bielefeld.de

1 Beiträge: siehe der Beitragsordnung