Trainerstunden

Diese Seite ist normaler weise Passwortgeschützt. Die hier eingegebenen Daten werden direkt in einer Datenbank gespeichert die ganz einfach exportiert werden kann und dann in eine bestehende Excel Tabelle importiert wird. Damit ist die Stundenauswertung der einzelnen Trainer in weniger als 5 Minuten erledigt. Auch monatliche Meldungen ans zuständige Sportamt über die Hallen Belegung ist damit ein Kinderspiel.


Hallo liebe Trainer,

bitte tragt hier immer Eure Trainerstunden und die Anzahl der Kinder ein. Das erspart uns sehr viel Arbeit bei der Auswertung eurer geleisteten Stunden für die Abrechnung und die regelmäßigen meldungen beim Sportamt.
DANKE

PS: Ihr habt euch bei der Eingabe ausversehen vertan? Kein Problem sendet einfach eine E-Mail mit dem Betreff Trainerstunden an info@it-systemhaus-geiss.de und wir korrigieren diesen einen Datensatz. tragt die Daten bitte sofort noch einmal richtig ein.

Trainer

Gruppe

Beginn

Ende

Sporthalle

Gruppe

Datum

Anzahl Kinder / Teilnehmer

Anzahl Trainer